Alles Karma oder Jeder verändert ein bisschen die Welt, selbst ...

Aphorismus

von  Bluebird

... blaue Vögel tun es!


In diesem Sinne wird sich auch 2022 die Welt durch jeden von uns weiter verändern, ob wir es nun wollen oder nicht! Ob zum Besseren oder zum Schlechteren, muss sich allerdings erst noch erweisen!

   Alles Karma oder einem großen Plane folgend? Oder ist da unser freier Wille auch noch mit von der Partie? Lohnt es sich überhaupt  darüber nachzudenken, oder einfach mal machen?

   Wie seht ihr das?


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 DanceWith1Life (11.01.22, 12:48)
Wieso oder? Erzähl mal dein Verständnis von Ursache und Wirkung.

 loslosch (11.01.22, 14:07)
bluebird versucht es mit dem brain trust.

oder: wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.

 DanceWith1Life meinte dazu am 11.01.22 um 14:18:
dann hat er ja für heute sein Tagesziel erreicht,
Agnete (66)
(11.01.22, 19:09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bluebird antwortete darauf am 11.01.22 um 21:41:
Das sehe ich genauso!

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 12.01.22 um 15:42:
deswegen meine Frage, um das zu verdeutlichen.

 Bluebird äußerte darauf am 12.01.22 um 20:42:
Im Grunde ist es nur eine Erinnerung an eine ganz offensichtliche Tatsache gewesen.  Jeder Mensch verändert - auf die ein oder andere Weise - ein wenig die Welt!

 Graeculus ergänzte dazu am 16.01.22 um 23:56:
Das gilt sogar für jede Mücke.
Agnete (66) meinte dazu am 07.01.23 um 19:26:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram