Good Job Stargate – by Fünkchen und Anton

Groteske zum Thema Wahrhaftigkeit

von  LotharAtzert

Es gibt mehr Nachahmer, als Originale, deren Urtyp genaugenommen nur einmal vorkommt.

 

Wir bieten Ihnen unseren Sei auch Du Urtyp Kurs zum Einführungspreis von 999.- Euro für zwei Tage an.

Servus, Ätzneutrongroup Ffm-Bornheim, call Sandy.



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 DanceWith1Life (11.01.22, 14:16)
Wahrhaftigkeit, das gibt es tatsächlich als, wie nennt man das hier, wähle ein Thema.
Vom Fünkchen bis zum Brotbäcker ist ein weiter Weg, lach "Bornheim". lg an "Sandy"
StaubDerMitWortenTanzt

 LotharAtzert meinte dazu am 11.01.22 um 14:44:
"Wähle ein Thema", ja das trifft einen immer wieder ins Mark. Ein Thema, mach ma Tee, Darjeeling aba Frühling.
-Tanz, Hauptsache nicht mit dem Rolf.
Habs sicha schon erzählt: hab mal nach dem Weg nach Rödby gefragte, die antwort war "Rölby" - ich: nein,  Rödby, die Röllby, ich Rödby, die Rölby, das war reines LSD.

 LotharAtzert antwortete darauf am 11.01.22 um 14:57:
Sandy grüßt ganz lieb zurück <3

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 11.01.22 um 15:29:

 TassoTuwas (11.01.22, 17:51)
Ich versuch es mit "Pilsener Urtyp".

LG TT

 LotharAtzert äußerte darauf am 12.01.22 um 09:49:
Kannste vergessen!
Der so genannte "Pilsener Urtyp" hatte vor EU-Zeiten noch einen heilkräftigen Bilsenkrautanteil, weswegen die Tschechen es überhaupt erst Pils nannten.
Die "Ätzbräu" bemüht sich seit Jahren, den Urtyp wieder aufleben zu lassen, aber die EU hat bisher keine Zulassung erteilt, obwohl wir damit Pandemien .... äh, das hat uns die Pharmalobby durch ihre Anwälte verbieten ... na, klingelt was?

LG LA

Antwort geändert am 12.01.2022 um 09:51 Uhr

 harzgebirgler (13.01.22, 12:41)
kopie bleibt kopie und was für ein graus
ginge der je das kopierpapier aus.

harzliche grüße
henning

 LotharAtzert ergänzte dazu am 13.01.22 um 13:19:
Als Papier noch kostbar war

Der Shelly drehte Blätter um
und schrieb dazwischen andersrum.

Danke dir, Henning, Gruß aus der Wetterau
Lothar
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram