Brexit-Blues

Politisches Gedicht zum Thema Stillstand

von  eiskimo

Nun sind die Briten ein Jahr schon raus

Und? Gehen da jetzt die Lichter aus?

Yes.

Dafür könnten doch die Türken rein

Die spielen gerne in unserm Verein

Yes.

Denn ob der Boris noch lange macht?

Auch King Erdogan verspielt die Macht

Yes.

Wird Ursula die Weichen stellen?

Statt Themse gäb’s die Dardanellen

Yes.

Das wäre Politik mit Weitsicht

Doch Ursula lächelt. Sie …. weiß nicht

Pech!

(statt der Türkei die Ukraine?
Dann wärs vorbei mit der Routine)



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (12.01.22, 13:53)
Na, warten wir ab. LG

 AchterZwerg (13.01.22, 06:32)
Du übertreibst mal wieder! :( 
Jetzt ham wa grade erst Omikron uffjenommen ...

Kommentar geändert am 13.01.2022 um 06:33 Uhr

 eiskimo meinte dazu am 13.01.22 um 09:38:
Stimmt.
Vielleicht sollten wir diesen "Neuen" erst einmal bändigen und für unser Gesundheitswesen kompatibel machen.
Aber danach könnte Ursula doch wirklich aufhören zu lächeln und endlich was Substantielles anpacken!
Is doch wahr! LG
Eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram