Ja

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Dieser Text ist Teil der Serie  Ich

Mit neun Jahren mein Auftritt im Bund Deutscher Baumeister / Jahresversammlung. Drei Kronen - Lippstadt, Der Patriot, Wohltemperierte Klavier Präludium XI, danach mit den Eltern das Wunschmenue, Schnecken. 1977 auf dem Walchensee, Internationale Meisterschaften der Segler 505 er, den Humpen vom Innenminister, als bester Deutscher an der Vorschot, aber eben fünfzehn Jahre alt und zu Jung. Ja, das musste dann, also das gibt es doch nicht! Mit dreizehn Jahren, Dritter auf den Landesmeisterschaften bis 57 kg Judo, aber die Kampfrichter waren auf den Lokalmatador fixiert, deswegen bin ich eigentlich Vizemeister. Da waren die Bundesliga und mein Trainer, höchst graduierter Judoka Europas, aber ich bin weggelaufen in den Blumenladen - Kiel, Deutschland. Als Bester in der Schule, dachte ich mir, auf der Karriereleiter ist im Sinn eine top Frau an meiner Seite. Die Studenten sind das gewesen mit dem Blumenladen und der Teestube.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Tula (14.01.22, 21:44)
Hallo Jens
Idee gut, aber die Pointe etwas dürftig. Was zog dich in den Blumenladen? Ich vermute, es war die Verkäuferin  ;)

LG
Tula

 Teichhüpfer meinte dazu am 15.01.22 um 06:31:
Ja, ich habe den Sinn noch dazu gegeben. Die Studenten waren das mit dem Blumenladen.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram