In Memory of Stefan Poplonyk (Steyk)

Gedanke zum Thema Erinnerung

von  Saira

Meine neue Website habe ich in Teilen meinem, im März 2020 verstorbenen lieben Freund und wertgeschätzten Künstler Stefan Poplonyk (Steyk/ Phönix), gewidmet.

Stefan hatte viele Freunde im KV und ich denke, es wäre in seinem Sinn gewesen, dass auf diese Weise die Möglichkeit besteht, sich an ihn zu erinnern. Ich werde von Zeit zu Zeit noch das eine und andere Werk von Stefan ergänzend einstellen.


https://www.sigrunsliteratur.de/



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (16.01.22, 15:53)
Liebe Sigi,

ich habe ihn ebenfalls in allerbester Erinnerung behalten und höre mir öfter die CD an, die ich ihm mal abgekauft hatte. Ein bemerkenswerter Künstler und humorvoller Mensch!

Herzliche Grüße
der8.

 Saira meinte dazu am 17.01.22 um 13:25:
Liebe Heidrun,

Stefan würde sich über deine Art, dich an ihn zu erinnern, sehr freuen.

Danke!

Herzlichst
Sigi

 Didi.Costaire (16.01.22, 16:32)
Hallo Sigrun,

schön, dass du die Erinnerung an Stefan hochhälst. Auch ich habe mich gerne erinnert und gleich mal reingehört.

Liebe Grüße,
Dirk

 Saira antwortete darauf am 17.01.22 um 13:26:
Hallo Dirk,

ich danke dir für dein schönes Feedback!

Herzliche Grüße
Sigrun
wa Bash (47)
(16.01.22, 17:57)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Saira schrieb daraufhin am 17.01.22 um 13:28:
Hallo wa Bash,

was für eine schöne Wertschätzung für Stefan!

Ich danke dir!

Liebe Grüße
Sigrun

 EkkehartMittelberg (16.01.22, 21:42)
Liebe Sigi,
ich habe Stefan als Mensch sehr geschätzt und als Künstler sehr bewundert. Er hatte eine dreifache hohe Begabung: als Komponist, als Texter und als Graphiker/Maler. Gleichwohl blieb er immer sehr bescheiden.
Herzliche Grüße
Ekki

 Saira äußerte darauf am 17.01.22 um 13:30:
Lieber Ekki,

ja, Stefan war ein vielseitiger und hochbegabter Künstler!

Er würde sich über Deine Gedanken ganz sicher sehr freuen.

Ich danke dir!

Herzlichst
Sigi

 Verlo (17.01.22, 01:01)
Stefan habe ich nie kennengelernt.

Aber was er und du an Kunst geschaffen haben, ist es wert, erhalten zu werden.

Danke, daß du das auf deiner neuen Website tust!

 Saira ergänzte dazu am 17.01.22 um 13:33:
Hallo Verlo,

ich freue mich sehr über dein Feedback! Schade, dass du Stefan nicht kanntest, aber es ist schön, dass du einen Teil seiner Werke jetzt kennenlernst und die gehörten bereits magst!

Danke!

Liebe Grüße
Sigrun

 TassoTuwas (17.01.22, 18:45)
Liebe Sigrun,
auch ich erinnere mich gern an Stefan.
Seine Texte, Stimme und Musik waren ein unvergesslicher Dreiklang!
Herzliche Grüße
TT

 Saira meinte dazu am 18.01.22 um 19:36:
Lieber Tasso,
 
ja, unvergesslich …
 
Ich danke dir von Herzen! Stefan würde jetzt lächeln…
 
Liebe Grüße
Sigrun

 Tintenklexe (23.02.22, 14:13)
Hallo du Liebe,
....wie doch die Zeit vergeht, ick freue mich sehr, von dir auch hier wieder zu lesen und finde es wundervoll, dass du Stefan und auch seinen künstlerisch, wertvollen Werken ( auch von euch gemeinsamen ) einen Ort schenkst, wo er/sie weiterleben.....herzlichen Dank!

 Saira meinte dazu am 23.02.22 um 19:26:
Hallo liebe Gaby,

ich freue mich von Herzen über deine lieben Zeilen und deine Gedanken zu Stefans Andenken auf meiner Website.

Ich danke dir!

Herzlichst
Sigrun
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram