Der schwarze Schüttler Wößengrahn

Bild zum Thema Selbstironie

von  LotharAtzert

Brrr, es schüttelt Wößengrahn,

bis er ist der Größen Wahn.



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (16.01.22, 13:40)
Größenwahn bringt Menschen auseinander, aber man schreibt ihn zusammen.

 LotharAtzert meinte dazu am 16.01.22 um 13:56:
O wie gut, daß dieses Mißverständnis leicht auszuräumen ist. Tatsächlich ist der "Größen" Wahn gemeint und nicht der Größenwahn. Größen im Sinne weltlicher Machthaber, denen wir "ausgeliefert" sind.
Auseinander, na klar.

Jetzt hab ichs wieder mißverstanden, nehm ich an, oder?

Ja, gebellt wird halt, bis ich den "gepügelter Hund - Bonus" erhalte. Steinböcke sind da geizig!

Eben hat der Paketdienst ... oh, ja , ich bin so ein Idiot, mea culpa, scheiße ... immer mit dir. Mein Abwehrschild muß neu justiert werden,

Antwort geändert am 16.01.2022 um 13:59 Uhr

Antwort geändert am 16.01.2022 um 14:05 Uhr

Antwort geändert am 16.01.2022 um 14:12 Uhr

 LotharAtzert antwortete darauf am 16.01.22 um 14:56:
"Größenwahn bringt Menschen auseinander, aber man schreibt ihn zusammen".
Das, meine Damen und Herren, wollte ich eigentlich sagen. Allein ich vermochte es nicht. Ein Applaus für Terminator.

 harzgebirgler (16.01.22, 16:54)
der größen wahn ist schlimmer als der kleinen
die oft dann auch mutier'n zu hundsgemeinen.

sonntagsgrüße
henning

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 17.01.22 um 09:39:
Auch Größtes fing mal an ganz klein,
drum lassen wir das Wähnen sein.

montagsmorgendliche mit Dankesgruß zurück
Lothar
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram