Neulich, 2 Minuten vor der Apokalypse

Gedicht zum Thema Apokalypse

von  Oggy

Weltuntergangswecker
mal wieder

bei circa 11:58:05
und ich pflanzte

keinen Apfelbaum,
sondern drehte

als allerletzte
meiner zahlreichen

diesseitigen
Handlungen

noch blitzschnell
Ace of Spades

bis zum äußersten Anschlag
auf.

*

Nach circa 2 wirklich ewig langen
Minuten

waren die 3 düster dreinschauenden Typen
leider

immer noch nicht
fertig

genug;
Motörhead

spielen für Armageddön
einfach viel zu langsam.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (25.01.22, 01:27)
Es ist schon seit ein paar Jahren 2 vor 12. Der Weltuntergang geschieht offensichtlich in Zeitlupe.

 Oggy meinte dazu am 25.01.22 um 01:29:
Aber nur dank meiner Mitarbeit!

 AchterZwerg antwortete darauf am 25.01.22 um 16:20:
:'(

 Oggy schrieb daraufhin am 26.01.22 um 08:36:
Keine Panik, 8.

Bei der nächsten Apokalypse bin ich wieder für dich da!

 TassoTuwas (25.01.22, 09:27)
Hai Oggy,

sag mir, was du zwei vor zwölf machst, und ich sag dir, wer du biest!


Herzliches Weitermachen
TT

 Oggy äußerte darauf am 25.01.22 um 10:08:
Tasso, hast Du das überhaupt innerhalb von 2 Minuten lesen können?

LG,
Oggy

Danke für die Empfehlung Tasso, Lluviagata, Indikatrix.

 AchterZwerg (25.01.22, 16:21)
Darf ich raten? Du hast wieder eine der Corona-Sondersendungen nach der Tagesschau angeschaut, ohne mich vorher zu fragen!

 Oggy ergänzte dazu am 25.01.22 um 17:13:
8., wenn Du meinst, harte Typen wie ich schauen sich stattdessen das "Sandmännchen" an, nur, weil Du darin mal wieder die Hauptrolle spielst, dann hast Du Dich getäuscht!!

 Oggy meinte dazu am 25.01.22 um 17:22:
Danke für die Empfehlungen an Stelzie und LottaMangüetti.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram