All.eins.sein

Erlebnisgedicht zum Thema Lebensbetrachtung

von  Ginkgoblatt

Was uns verband –

(ein Verband um zwei sehnende Kinderherzen)

Bleibt verbunden –

(mit geschlossenen Augen fühlen wir)

Frieden.



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 indikatrix (28.01.22, 08:22)
Schon der Titel ist wundervoll!
lg
indikatrix

 AZU20 meinte dazu am 28.01.22 um 11:28:
Stimmt. LG

 Ginkgoblatt antwortete darauf am 30.01.22 um 20:03:
Dankeschön. Auch an dich indikatrix - leider gibt es keine Möglichkeit deinen Kommentar zu beantworten. LG

 GastIltis (28.01.22, 13:38)
Liebe Coline,
schön, dich auch mal hier zu treffen. Und nicht nur täglich kurz nach dem Aufstehn. Und dann mit solchen Zeilen. Mit solchen meine ich das mit den Kinderaugen: wunderbarer kann man es nicht sagen.
Sei von Herzen gegrüßt von Gil.

 Ginkgoblatt schrieb daraufhin am 30.01.22 um 20:03:
Dankeschön, lieber Gil. Freut mich sehr. Herzensgrüße auch an dich zurück, Coline
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram