Man ist es doch selbst Entschuld

Beschreibung zum Thema Bewusstsein

von  Teichhüpfer

Das Leben und das eigene Leben oder das Überleben. Was habe ich vorliegen, nur das Überleben? Das stimmt so nicht. Ich bin schon der Meinung, da ist mehr. Viele haben das Leben, und das ist auch Besser so.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (29.01.22, 23:13)
Vorschlag für den Titel: "Man ist doch selbst verwantwortlich".

Ob Leben oder Überleben - irgendwann ist so oder so Schabbes. Bis dahin kann man es ein wenig verlängern und gestalten.

 Teichhüpfer meinte dazu am 30.01.22 um 06:23:
Ja, ich bin auch nur ein Mensch, irren ist Menschlich.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram