Schweben

Experimenteller Text zum Thema Andere Kulturen

von  Teichhüpfer

Dieser Text ist Teil der Serie  Andere Welten

Es ist möglich, Du fällst nicht, Du fliegst nicht, verlierst die gesamte Materie, und siehst dich selbst in Linien aus Licht.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Pearl (31.01.22, 23:51)
Jetzt verstehe ich es ein bisschen: das Schweben! Wunder, schön <3

 Teichhüpfer meinte dazu am 01.02.22 um 05:58:
Das Leben bejahen, Schicksal als Chance. Bei mir ist ein Fehler, der eigentlich gar nicht Machbar ist, wegen meiner abgeschlossenen Ausbildung. Es muss etwas werden. Beim Kreiswehrersatzamt genau das Gegenteil. Die vertraglich Probezeit, bevor eine Bindung kommt, wurde ich legitim ausgemustert. Also, in militärischen Dingen bin ich raus, bevor es los geht. In beruflichen Dingen muss es gelingen, wegen den vertraglichen Bedingungen. Das nennen wir in unserem Alter, geschraubt, so gemacht.

Antwort geändert am 01.02.2022 um 06:15 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram