Её

Ekloge zum Thema Mord/Mörder

von  Terminator

Кровать. Душа, война и тишина.

Её, что ею звать, хочу до дна

Наполнить, а себя опустошить

И душу тоже, умереть и жить.


Не там не тут. Нежнейше растерзав

Всю кожу мне, долизывает кровь.

Стрелка часов дала свой сладкий круг,

Свой горький круг. Спит, что жесток, упруг.


Постель. Вместо её лежит вина.

Душа мертва, моя окружена.

Вскрываю вены, черти, - виноват;

Её вкушаю вновь и аду рад.





Anmerkung von Terminator:

2011

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Thal (22.02.22, 09:12)
Textlänge 0 Wörter- wie machst du das??? 🤨😄liegt am Kyrillisch ne; mal eine google-Übersetzung gelesen, weil ich die Sprache durch nicht Benutzung leider so gut wie verlernt hab.
.. das Öffnen der Adern triggert jetzt so ein Bisschen ein Verlangen nach etwas, das ich jetzt jahrelang gemacht hab... wenn alle Tränen geweint sind, kann noch sehr viel Blut gelassen werden.. nicht vergessen den Hahn wieder rechtzeitig abzudrehen..

 Terminator meinte dazu am 22.02.22 um 09:18:
Der Vergewaltigungsmörder lässt sich halt bei seinem letzten Lustmord richtig gehen, erfüllt sich jeden sadistischen Wunsch, und tötet dann in der Verzweiflung sich selbst: verzweifelt, dass die Zeit ihn wieder einmal eingeholt hat, und auch der intensivste Orgasmus nicht von Dauer war.

0 Wörter bedeutet, dass Wörter vom System nicht als solche erkannt werden. Mich stört es nicht, allenfalls senkt es meine Wortzahl in der "Wortreichen"-Statistik.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram