Verbindung

Tagebuch zum Thema Erfahrung

von  denkfrei

Es fühlte sich nach einer tiefen Verbindung an, welche nichts mit oberflächlichen Gemeinsamkeiten zu tun hatte. Viel mehr war es möglich, essentiell und ganz klar, sich zu verstehen. Es war unumgänglich intuitiv zu handeln und direkt zu kommunizieren. Jede Nuance von Gefühlen und Informationen war zu spüren und wurde über Energie kommuniziert. Es war gar nicht möglich unehrlich zu sein und das wäre auch lächerlich gewesen. Auf dieser Höhe von Vibration existieren kürzere Wege des Austausches. Gegenseitige, ständige Synchronisierung der Freuqenz.
Wir wollten nicht spielen, wir wollten uns verstehen.
Ehrlichkeit führt zu reiner Freude und Liebe.Unehrlichkeit bedeutet nur sich selbst zu betrügen. Jede innere Einsicht ist auch ein Ausblick in die andere Person. Alles was wir geben, erfahren wir erneut. Ein Kreislauf, dem man sich bewusst machen kann.
Es herrscht keine Dualität mehr, denn die Idee entsteht im Inneren und wird nach Außen getragen und wieder vom Epmfänger aufgenommen. Ein ewiges fließen von Energie durch uns. Diese wird auch durch ein tieferes Wissen durchgehend gesucht und auf verschiedenen Wegen gefunden und wieder in Liebe zur Verbindung erkannt.

Sobald wir uns in unserem wahren Wesen erkennen, akzeptieren und das nach aussen senden, werden wir genau das zurück bekommen.Wir haben jeden Moment durch Freude geformt, aufgesogen und die Freude in ihrem Kern verstanden. Diese Liebe und Freude bedingt wirkliche Ehrlichkeit, sich selbst gegenüber. Sich selbst verstehen, bedeutet die Information klar zu verarbeiten und somit nimmt der Geist des Empfängers diese Frequenz ungefiltert auf. So ist der Austausch fließend und ohne Widerstände. Es existiert keine Barriere die, die Kommunikation stören könnte. Das ist Einheit, einheitliche Freude. Es gibt kein Du und Ich mehr. Es ist eins. Sobald wir uns das immer wieder bewusst machen, können wir das in unserem Bewusstsein verankern und uns so von alten Verhaltensmustern lösen, die uns nicht weiter bringen.

Sich des Sehens bewusst werden, vereint das Bewusstsein mit dem Dinglichen, mit der materiellen Schwingung die normalerweise nur  an uns vorbeizieht. Machen wir uns der Dinge bewusst und nehmen uns als das empfangende Subjekt wahr, wir nehmen wahr. Nicht das Objekt an sich. Das Objekt wird immer von unserer Energie beeinflusst und kehrt in uns zurück. Die ganze Wahrheit zu erkennen heißt das Verhältnis erkennen, in dem wir zu den Dingen stehen. Wir erkennen uns selbst als Teil der Ursache der Realität. Suchen wir Verbindung, suchen wir eigentlich nach dem Wesen welches uns die Realität beschreibt.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (21.07.22, 08:47)
Keine Ahnung, um was es gehen soll. Chemtrails?
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram