Auf Bitten von MÜTTERCHEN RUSSLAND führt ihr Beichtvater den kleinen und sicherheitshalber auch noch den großen EXORZISMUS FÜR WLADIMIR PUTIN durch...

Szene zum Thema Fiktion

von  harzgebirgler

csDO07Z5.jpg

Herr, erbarme dich!“

Dämon, wir flehen dich an, aus Wladimir zu weichen!“

Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels. Sei Du unser Schutz! Gott gebiete ihm, so bitten wir flehentlich. Du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und die anderen bösen Geister in Wladimir, die zum Verderben der Seelen das Land durchziehen, durch die Kraft Gottes in die Hölle. Amen“



*


Herr, erbarme dich!"
"Dämon, wir flehen dich an, aus Wladimir zu weichen!“

"O Gott, Einer und Dreifaltiger, demütig flehen wir Dich an, durch die Fürsprache der Seligen Jungfrau Maria, durch den Heiligen Erzengel Michael, um die große Gnade, die Mächte der Finsternis in Wladimir zu besiegen - in Erinnerung an die Verdienste der Heiligen Passion unseres Herrn Jesus Christus, Seines kostbaren Blutes, das Er für uns vergossen hat, Seiner Heiligen Wunden, Seinem Todeskampf am Kreuz und allen Leiden während Seiner Heiligen Passion und des ganzen irdischen Lebens unseres Herrn und Erlösers.


 Wir bitten Dich, Herr Jesus Christus, sende Deine Heiligen Engel, um die Kräfte des Bösen in Wladimir in die Hölle zu werfen, so dass im Land und auf der ganzen Welt das Reich Gottes komme und die Gnade Gottes in allen Herzen ausgegossen wird. So füllt sich das Land und die ganze Welt mit Deinem Frieden.


O unsere Frau und Königin, wir flehen Dich von ganzem Herzen an, sende Deine Heiligen Engel, um die bösen Kräfte in Wladimir in die Hölle zustürzen und alle bösen Geister, die fallen müssen.


Heiliger Erzengel Michael, Fürst der Himmlischen Heerscharen, Du hast vom Herrn den Auftrag erhalten, diese Mission durchzuführen, so dass die Gnade Gottes immerwährend bei uns ist. Führe die Himmlischen Heerscharen, so dass die Mächte der Finsternis endgültig in die Hölle stürzen. Verwende alle Deine Kräfte, um Luzifer und seine gefallenen Engel zu besiegen, die gegen den Willen Gottes rebellierten und jetzt die Seelen der Menschen zerstören wollen. Sei siegreich, denn Du hast die Macht und die Autorität und Fürsprache, für uns die Gnade des Friedens und der Liebe Gottes zu erlangen, so dass wir immer unserem Herrn in das Königtum des Himmels folgen können. Amen“...


...der exorzismus ist voll fehlgeschlagen

zu tief saß drin in wladimir der geist

des bösen ja nun schon seit jahr'n und tagen

der sich auch keineswegs am riemen reisst


und einknickt vor so christlichen gebeten

im gegenteil erhebt sein drachenhaupt

um nachbarland verwüstend zu betreten

wo er viel'n menschen grad das leben raubt


den dämon gilt es anders zu bekämpfen:

'sankt ion' steht zum glück dafür bereit

und wird mit scharfem schwert sein wüten dämpfen

das dauert allerdings geraume zeit


geht leider gottes nicht von heut auf morgen

doch wirkungslos bleibt es ja keinesfalls

nein sorgt bei dem despot für zukunftssorgen

und kostet ihn vielleicht sogar den hals


was mittlerweile selbst getreue hoffen

in denen unmut insgeheim längst gärt

sie rebellier'n zwar bislang noch nicht offen

letztlich wird jedoch gut was lange währt...






Anmerkung von harzgebirgler:

Bildquelle:
https://commons.wikimedia.org

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram