Barbie trifft Barbar

Text zum Thema Wertschätzung

von  eiskimo

Die Welt rätselt über die Gemütsverfassung eines Despoten, lauscht gebannt seinen politischen Tiraden, analysiert methodisch seine Körpersprache, spekuliert mit Schaudern über seine nächsten womöglich noch teuflischeren Pläne, virtuelles Geisterbahn-Fahren, Visionen von Apokalypse….

Dabei wäre es Hundert Mal ergiebiger, sich mit einem anderen Entwurf von „Mann“  zu beschäftigen. Mit einem gewissen Ken. Auch Ken steht seit jeher im Schatten einer erfolgreicheren Figur, eines attraktiveren Lebensentwurfs. Auch er ist immer nur zweite Wahl.  Aber er hat sich stumm damit abgefunden. Immerhin: Heute hat er Geburtstag. Ken wird tatsächlich schon 61.

Barbie könnte heute mit ihm feiern. Der Barbar hat anderes zu tun.  



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (11.03.22, 17:49)
Gnadenlos witzig!
Irgenwo im Abstellraum gibt es noch eine herrliche rosafarbene Plastikvilla. die, noch nicht oligarchiert, dem alternden Ken zur Verfügung gestellt werden kann.
Als Geschenk zu seinem Jubeltag! :)

 Graeculus (12.03.22, 00:06)
Ein Mann kommt ins Spielwarengeschäft und will eine Barbie kaufen.
“Welches Modell?“
“Gibt’s verschiedene?“
“Oh ja! Da hätten wir Barbie am Strand für 19.95 Euro,
Barbie mit Pferd für 19.95 Euro, Barbie im Zoo für 19.95 Euro,
Barbie in der Küche für 19.95 Euro und die geschiedene Barbie für 900 Euro.“
“Wieso ist die so teuer?“
“Ganz einfach, da kriegen Sie Kens Haus, Kens Auto und Kens Möbel dazu ...“

 eiskimo meinte dazu am 12.03.22 um 12:27:
Sehr gut! Kluge Männer heiraten erst gar nicht....
Agnete (66) antwortete darauf am 23.03.22 um 10:03:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (12.03.22, 11:49)
Ich hab schon mit meiner Enkelin gefeiert. LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram