Mädchen kennenlernen

Dokumentation zum Thema Engel

von  Terminator


Der Traum ist die höhere Form der Realität, hier ist die Seele nicht durch die Beschränkungen des Körpers eingeengt und kann sich frei von Raum und Zeit sowie der im Wachzustand üblichen Zwangsverkörperung erleben. Nur im Traum kann ich für mich interessante Mädchen und Miezen treffen, da in der empirischen Wirklichkeit keine den Grundvoraussetzungen der Reinheit genügt.

Nun geht es also nach dem ersten Treffen im Traum zu einem Date in Verkörperung. Zuerst bedarf es einer Art Jakobsleiter, die mich zu einem Weltenfahrstuhl bringt. Der Lift fährt mich mehrere Multiversencluster hoch zu einer Plattform mit dem ersten der drei Pools of Life, dem Schwarzpool. Ich ziehe mich aus und springe in den Schwarzpool, in dem mein derzeitiger Körper gereinigt wird. Im Pool findet ein Dimensionswechsel statt, ich kann nicht zurück zum Absprungturm. Ich tauche in der nächsten Dimension an einer Plattform auf, die mich zur Lichtkapelle bringt. Bin ich würdig, sie durch die Altartür zu verlassen, gelange ich auf die Plattform vor dem weiß schäumenden Seelenpool. Ich springe hinein und gelange in die nächste Dimension als reine Seele in Körperform meines inneren Kindes. In dieser Verkörperung springe ich in den dritten Pool of Life, den klaren Reinpool, aus dem ich in der Destinationsdimension in einem neuen reinen Körper, nach eigenem Wunsch und dem Alter der zu treffenden Mieze ausgewählt, zum Hochort der Einsamkeit gelange, in dem ich eine Eingewöhnungszeit verbringe, bevor es zum Date geht.

Wie man sieht, ist das Dating nicht erst seit dem Zeitalter von Internet und Tinder eine ziemlich komplizierte Angelegenheit, sondern war z. B. für einen ideational-solaren Mystiker seit Zeitengedenken nicht einfach.



Anmerkung von Terminator:

2019

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (14.03.22, 12:20)
Ohne Traum gelingt die klare Reinheit nicht.

 Thal (14.03.22, 15:55)
Als jemand, der fast schon mehr im Traumland zuhause war, als hier, auf der anderen Seite, kann ich das total nachvollziehen; der Sex dort ist zwar unbefriedigend, der Orgasmus dafür aber viel besser und endlos lang. (Soll wirklich nicht versaut rüber kommen jetzt; dieser Aspekt fehlt mir nur etwas in deinem Text)
Grüße

 Thal meinte dazu am 14.03.22 um 22:14:
Klar, nicht beim ersten Date, aber vielleicht mein ich das eher so, wenn es wirklich so ein Wachtraum ist, als wie ich ihn verstehe, ist mein Geist, meine Wahrnehmung von mir und all dem immer in Ekstase.

 harzgebirgler (16.11.23, 08:41)
"das Schöne ist nichts
als des Schrecklichen Anfang, den wir noch grade ertragen,
und wir bewundern es so, weil es gelassen verschmäht,
uns zu zerstören. Ein jeder Engel ist schrecklich."

(Rilke)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram