Neulich bei Familie S. aus W. bei Z.

Dialog zum Thema Nonsens

von  diestelzie

Frau S. aus W. bei Z. spricht vor der Fahrt in den Supermarkt zu ihrer Familie:

"Es kann spät werden. Zum Abendessen gibt es dann heute etwas Schnelles."

Darauf S. Junior: "Oh,  lecker Gepard!"

Woraufhin S. Senior zu bedenken gibt:" Ich kann aber nicht so schnell essen."

Frau S. vervollständigt ihren Einkaufszettel:

"Weinbergschnecken"


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (18.03.22, 01:45)
Wahrscheinlich hatte die gesamte Familie bereits zum Frühstück Clown. 😂😂

Ciao, Frank

 diestelzie meinte dazu am 18.03.22 um 19:57:
Clown ist ja auch irgendwie so... :woot:
Danke und liebe Grüße.
Kerstin


 GastIltis (18.03.22, 21:10)
Hallo Kerstin,
soll das schon mal eine Art Vorgeschmack für das KV-Treffen sein? Also dann empfehle ich eher vegetarische Kost. Bambusspitzen als kleinen Vorgeschmack und vielleicht Eibe geröstet für die, die etwas mehr Zeit benötigen (zum Überlegen, nicht Überleben!).
Gute Idee von dir. Herzlich Gil.

 diestelzie antwortete darauf am 19.03.22 um 10:23:
Danke für deine Vorschläge bezüglich der Essensplanung (ich schau mal, was ich berücksichtigen kann...) und natürlich auch für deine Empfehlung. 
Liebe Grüße in ein sonniges Wochenende. 
Kerstin

 AchterZwerg (19.03.22, 07:37)
Liebe Stelzie,

wenn ich nicht schon längst Vegetarierin wäre, würde ich es jetzt werden.
Auch das Video bestärkt mich in dieser Auffassung stark! :D -
Starkes Statement.

Liebe Grüße
der8.

 diestelzie schrieb daraufhin am 19.03.22 um 10:29:
Das freut mich natürlich sehr. Auch wenn Vegetarier meinem Essen das Essen wegessen  :woot: !
 Dankeschön  und liebe Grüße in dieses sonnige Wochenende. 
Liebe Grüße 
Kerstin

 Moja (04.04.22, 11:28)

Köstlich, liebe Stelzie, 
grüße dich lachend,
Moja

 diestelzie äußerte darauf am 04.04.22 um 16:31:
Manchmal ist der Alltag so komisch, dass es sich lohnt, darüber zu schreiben :)  .

Danke liebe Moja und lachende Grüße zurück.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram