Ich bin

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Meine Bücher seit 2001, sind auf dem Boden von mir als selbständiger Schriftsteller geschrieben.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (19.03.22, 15:22)
Der Vorteil des Kellerschreibers besteht ja darin, dass er viel näher an seinen Leichen ist, oder deponierst Du Deine etwa auf dem Boden? 🤔

Ciao, Frank

 Teichhüpfer meinte dazu am 19.03.22 um 15:32:
Ne, mein Freund, aber nicht ich. Ich war beim Training seit ich fünf Jahre alt bin. Segelmeisterschaften, also Regatten, Judo, dritter Landesmeister in NRW, der Patriot mit neun Jahren, musische Leistungen, Bund Deutscher Baumeister, Ja, da werden die neidisch. Frank, und mit der Freundin, da komm ein Milliadär, hast Du Lust auf ein Jahr Majorca? So sind wir.

Antwort geändert am 19.03.2022 um 15:33 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram