Präventivmaßnahmen

Minisaga zum Thema Anpassung

von  FrankReich

Das Bundesministerium der Verteidigung hat nicht nur deshalb umgehend beschlossen, seine beiden Dienstsitze auf der Hardthöhe und im Bendlerblock ins Heilig-Geist-Spital zu verlegen, weil die Augsburger Puppenkiste erheblich besser gerüstet ist als die Bundeswehr, sondern auch, damit seine Vorsitzende ihrem großen Vorbild, dem Fräulein Wutz, näher sein kann.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 minimum (21.03.22, 11:50)

 AchterZwerg meinte dazu am 22.03.22 um 06:45:
Dem schließe ich mich an!

 FrankReich antwortete darauf am 07.04.22 um 14:53:
Ja okay, danke für Eure Anteilnahme.

Ciao, Frank

 diestelzie (21.03.22, 11:51)
Ich glaube, wir machen uns viel zu viele Gedanken um die Bundeswehr. Am Wochenende sagte nämlich eins meiner sieben Zwerge zu mir: " Die böse Armee kämpft gerade gegen die gute Armee. Aber die gute Armee wird gewinnen." Ja, da war ich echt erleichtert 😌. 

Liebe Grüße 
Kerstin

 FrankReich schrieb daraufhin am 22.03.22 um 09:39:
Zwergenphilosophie

Zu Schneewittchens Zeiten gab es allerdings noch keine Atompilze. 🤔

Ciao, Frank

 TassoTuwas (21.03.22, 12:17)
Ich werde meine Enkelin befragen.
Die kennt Peppa gut.

LG TT

 FrankReich äußerte darauf am 21.03.22 um 12:29:
Wenn Du jetzt noch mit den Teletubbies um die Ecke gebogen kommst, fällt mir dazu nur eins ein: "Die sind doch alle geimpft." 
😂😂

Ciao, Frank

Antwort geändert am 21.03.2022 um 12:30 Uhr

 AchterZwerg (22.03.22, 06:48)
Fräulein Wutz haut auf den Putz!

Christine??

 FrankReich ergänzte dazu am 22.03.22 um 09:33:
Häh??

Der Jäger schoss auf einen Horst,
ein Adler schiss in seinen Forst.

👋😉

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram