Küss mich, bevor du gehst ...

Innerer Monolog

von  Alias

https://www.youtube.com/watch?v=JR7aPCI68G4 


Ein wunderbares Liebeslied, aber auch eins der bittersten Sorte ...
Nein, der Song von Spliff war es nicht. Er hat was anderes gespielt, sie weiß aber nicht mehr was. Es hatte mit Verweiflung zu tun und danach im Regen zu stehen. Und es regnete gerade.
Aber sie war doch verzweifelt, hatte jede Menge Sex mit einem Mann gehabt, den sie einst bewunderte. Mit einen Mann, der ausgehungert war nach Sex oder eher nach Liebe? Das alles fand in seinem Ehebett statt, während seine Ehefrau sich den Arsch am Strand von Mallorca bräunte, wohin Freunde sie kostenlos eingeladen hatten.
Und kein einziges Mal hatte es ihr einen Höhepunkt beschert, eher einen Tiefpunkt von wegen der Gefühle.
Es regnete immer noch und er bestand darauf, sie und ihr Fahrrad nach Hause zu bringen. Muss nicht sein, sagte sie. Aber er setzte sich darüber hinweg und trug nach einer wortlosen Fahrt das Fahrrad in den Keller.
Was war das zwischen uns, fragte er sie noch. Sie hatte keine Anwort.
Wochen später rief er sie an, aber sie hatte einen anderen erwartet, aber der meldete sich nie.
Hätte sie ihn doch wenigstens beim Abschied geküsst!



Anmerkung von Alias:

Zuordnung wie immer ungewiss.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (29.03.22, 12:59)
Man mag vieles im Leben richtig gemacht haben und hat es vergessen.
In Erinnerung bleiben die Momente der zweifelhaften Entscheidungen.

Schön erzählt!
LG TT

 Alias meinte dazu am 30.03.22 um 16:47:
Danke schön dafür TT. Ich füge hinzu: Und gar nichts gemacht zu haben, ist vielleicht noch schlimmer. Verpasst für immer.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram