Welcome back

Skizze

von  Livia

Ich hörte die Worte, bevor ich sie denken konnte. Meine Seele kreischte, die Felder brennen. Von irgendwoher kamen die Wörter, as long as my heart keeps pumping blood. Ein Name, irgendetwas mit P. Einer, den die Zeit längst vergessen hatte. Der nicht nur mit Sand zugedeckt und liebevoll begraben worden war, sondern aus den Leitungen des Netzes gelöscht. Die Haut gewechselt. Die Rauchschwaden waren in meinem Kopf und ich spürte den Teil von mir, den ich in eine schwarze Kiste gesperrt hatte. Er wollte raus, wollte wieder einen Körper. Nägel kratzten an hartem dunklem Holz. Vollkommen verkohlt. Ich war soweit, ich wollte wieder spüren. Mich. Das Gift machte mich taub. Lieber wütend und schreien, als nichts zu fühlen. Ich will.
Und drückte zischend die Zigarette aus.



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Thal (27.03.22, 08:42)
Geht das grad um?

 Livia meinte dazu am 28.03.22 um 12:09:
Reine Verarbeitung.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram