Reifeleistung

Satire zum Thema Beobachtungen

von  FrankReich

Dieser Text gehört zum Projekt    Corona-Texte

Offensichtlich scheint manche Krankheit erst noch einige Jahre im menschlichen Körper reifen zu müssen, damit das dagegen entwickelte Medikament auch seine vollständige Wirkung entfalten kann.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Thal (02.04.22, 14:28)
Scheint ja mal wieder ein ganz was tolles „Medikament“ zu sein... -.‘-

 FrankReich meinte dazu am 02.04.22 um 14:36:
In solchen Fällen ist das wohl eher die Krankheit. 😉

Ciao, Frank

 TassoTuwas (02.04.22, 18:58)
Die Forschung ist ihrer Zeit voraus.
Sie hat schon Medikamente, dazu muss nur noch die passende Krankheit erfunden werden!

LG TT

 FrankReich antwortete darauf am 02.04.22 um 19:10:
Danke, so in die Richtung etwa sollte das gehen. 👋😂👍

Ciao, Frank

 Moja (03.04.22, 12:42)
:D Lachanfall!

Stimme dir völlig zu,
Moja

 FrankReich schrieb daraufhin am 03.04.22 um 18:28:
Danke, außerdem hoffe ich natürlich, dass es der Pharmaindustrie in absehbarer Zeit gelingen wird, Viren zu entwickeln, die sich von ihren Impfstoffen besser bekämpfen lassen. 👋😉

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram