Ein bisschen Weltkrieg

Text zum Thema Krieg/Krieger

von  klaatu

Warum nicht mal wieder
so ein bisschen Weltkrieg?

Auf die paar Toten mehr
kommt es doch jetzt
auch nicht mehr an!

Warum also nicht mal wieder
so ein kleines bisschen Weltkrieg?

Wenn es ohnehin schon so scheint,
als wären wir dazu gezwungen,
die Fehler der Vergangenheit

ständig und zwanghaft
ständig und zwanghaft
ständig und zwanghaft

zu wiederholen...



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (07.04.22, 13:21)
Hallo klaatu.
man könnte heulen, dass man bedenkenlosen Kriegstreibern mit Zynismus begegnen muss.
LG
Ekki

 klaatu meinte dazu am 07.04.22 um 13:30:
Hi Ekki!

Well... Ist sowieso der einzige Pfeil, den ich noch in meinem Köcher habe... :D

LG
k

 Dieter Wal (07.04.22, 19:26)
Den das fliegende Spagettimonster und seine auserwählten Potentaten verhindern möge.

 klaatu antwortete darauf am 08.04.22 um 15:12:
Das fliegende Spaghettimonster habe ich jahrelang angebetet... und wurde auch nur enttäuscht! :D

Peace
k
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram