Nudel

Brief zum Thema Allzu Menschliches

von  lugarex


Ahoi Ueli

nicht nur ihr habt Magnolie!

rIJQgem_kvkEL6ewPh6u87218Bbeodm6EqmHFzHzTRGPFSw243XIyG3TYvnZ84T3UeD09AuTK8IGlyWDGNTpNJk42UCL80rdNjabcMLHXXvWV0iG5WUfqUSwsyaW039ItYT0VUtt
Die unsere Weisse, die Grössere,

da sogar unter dem Schnee in der Nacht!

Inklusive der "Wallishafen" Schaukel.


...und dann uns selbst haben wir denn auch! Wir essen auch gemeinsam und haben uns zum Fressen gern...


VBteGMmmgFrLovDjrJLWlzxLRrMV2a9gGe9UBNY_bREPh6YW0mw-irnWekOsEHE_dg5XYGQXpjy_kQ3O78vie1hV9O3r_Ob_bMGtHhsZdHjEYpkI0sLovFhNvRrx0fdAaCgyu8ch

So leben wir weiter glücklich und voll Sorgen weiter…


Hand und bis bald,

Dr Max. de Bile







Anmerkung von lugarex:

Der Ueli hat mir Fotos von einer blühenden Magnolie geschickt...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (08.04.22, 13:09)
Wird bei euch denn nackt serviert? :O

 lugarex meinte dazu am 09.04.22 um 07:35:
Je nach dem Wetter, nach dem Mikroklima...

Da fällt mir ein alter Witz ein, den ich seltsamerweise behalten habe, obwohl gewöhnlich ich eigentlich keine Witze
kenne und behalte:
Achtzigjähriges Paar feiert Hochzeitsjubiläum beim "candel light dinner". 

Die Braut: "Es ist mir so warm um da Herz mein Liebster...wie damals, als wir jung waren!" Der Mann: "Kein Wunder, wenn du deine rechte Brust in der Suppe hast..."

 lugarex antwortete darauf am 09.04.22 um 12:15:
Typisch, wie ich alles durcheinanderbringe! Natürlich ist "die linke Brust" gemeint worden!
Taina (39)
(08.04.22, 13:53)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lugarex schrieb daraufhin am 09.04.22 um 07:00:
Das ist ein "Monogramm", eine Verschlüsselung von meinen Namen. Es ist ein Zeichen, ein Logo, ähnlich wie z.B. bei Louis Vuitton, das "LV."..
Es ist eigentlich ein "g" mit verschlungenem "u", usw., eine Verschachtelung, die meine Unterschrift ersetzen soll. Entstanden in der Zeit, als ich mich wegen der Lähmung rechter Seite von einem "Rechtshändler" zum "Linkshändler" umorientieren musste. Jetzt zeichne ich beidhändig aber ich behielt das Logo.
Taina (39) äußerte darauf am 09.04.22 um 08:07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lugarex ergänzte dazu am 09.04.22 um 08:16:
Im Gegenteil. Deine Reaktion freut mich sehr! So weit vom BH ist s auch nicht gemeint...gar noch schlimmer soll es gelesen sein. 8-)

 RainerMScholz (12.04.22, 23:33)
Die Nudel schlucken müssen ist ein hartes Los.
Grüße,
R.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram