Fjodor und das Unwort

Text

von  Isensee

*Anderes Wort für Lit* gedacht, dann an meiner Glaubwürdigkeit gezweifelt und Ausreden gesucht. *Mit Hobby stirbst du leichter* "Letzte schlechte Sätze". Die Mumifizierung in einem Rehapa oder Rehopa oder altmöbelhäusisch klingenden Pflegeheim. Doch es sind die Hürden der Pflegestufen, welche nunmehr noch zu nehmen sind.  *****Tatata und dann wars das vorletzte Getute an der Ampelkreuzung Letzter Schlächter Sätze 13 Tatütata ein letztes Mal. Vorsicht spielende Kinder. Unds verschwimmt mit dem Blau, und und Und dann dann lohnt "es sich nicht mehr, das Horn anzuschalten" sagt Held und biegt in die Deinmaulstraße. 

Als Beispiel unter einem Post traurigster Kriegsberichterstattung. Gärtnern gegen den Krieg. So passiert Solidarität im 20 Kilometer entfernten Kleingartenverein Leipzig Mitte. Im Schatten der wachsenden Wohnsilos, leben in eigener Altersvorsorge. Leben und graben und graben im Immerdunkel dieser Türme. Graben, das Gemüse den Farben nach aus. Es gibt da keine Wahrheit zu finden. Nur noch Ich Ich Ich der vom Paketlieferdienst fettgenährte Hobby-Demonstrant.

Das sind jedenfalls die Schwingungen im Folgenden, lieber Leser. Held gibt Fjodor Platz auf zwei Beinen. Mal abgesehen von Bären, Elchen, Hummeln auf der Höhe, Wespen auf 1,83 , Bienen, Schmäch oder so, Waschbären auf Briefkästen, Ernährenden jeglichen was hätte Göthe, Göethe, Gejte, Jeite, Jobolo, Bolognese, Gamagowthe, Gommogagamell, Permaseil, oder ich habe keine Lost Goethe zu googln. Irgendein anderer deutsch jeschwelcher Dichter zu Jeschwelch jesacht. Du Ronny.

Schluss machen, lieber Leser. Richtig Schluss machen. Das Ende Siegfried "Ein Drachengame". Hauptsache irgendein Tatata reinschreiben.  

Also bring deinen Hund mit. Ist schon ok§y.

Guter schlechter Film: In Time, deine Zeit läuft ab. Weil man sich die ganze Zeit ärgert, dass die Idee geil is. Der Film halt Zeitverschwendung. Und aus allein dem Grund der Überschneidung von jedem zu sehen. Die Währung zum Beispiel. Austauschbare Lebenszeit auf Chips im Alustyle mit Taschenrechnergeblinke, unter der Haut das Gleiche. Dann kannst du mit so einem erweiterten Händeschütteln deine Lebenszeit gegen alles andere eintauschen. Oh Überraschung, inbegriffen Ghettolovestory und Prinzessin aus reichem Hause + Vater(Endgegner) Wirklich Endgegner mit über 1000000 mal x Methusalem Lifepoints und Weltkarte als Display an der Wand. Lösung ist Bankraub und Robin Hood Aktion. Ende

PS: Lit, "Allein der Enttäuschung wegen Sehenswert" 



  


 



       

 




     


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Adrian (47)
(09.04.22, 04:51)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram