April

Elfchen zum Thema Chaos

von  diestelzie

Leben

voller Farben

Krieg oder Frieden 

Veränderung spürbar für jeden

Frühling


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (10.04.22, 12:00)
Hallo Kerstin,
der Frühling hat es sehr schwer, den Krieg aus den Köpfen zu verdrängen.
Liebe Grüße
Ekki

 diestelzie meinte dazu am 11.04.22 um 01:27:
Ich denke, wir sollten gerade deswegen die Natur genießen. Wissen wir doch, wie verletzlich sie ist und wie viel sie uns trotz allem gibt.
Danke lieber Ekki, auch für deine Empfehlung. 

Liebe Grüße 
Kerstin
Teolein (70)
(10.04.22, 12:08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 diestelzie antwortete darauf am 11.04.22 um 01:21:
Das tu ich auch. Einen bitteren Beigeschmack hat er dennoch dieses Jahr, der Frühling. 

Ich danke dir auch für deine Empfehlung. 
Liebe Grüße 
Kerstin

 TrekanBelluvitsh (10.04.22, 22:26)
Das macht den Frühling zu einer Illusion.

 diestelzie schrieb daraufhin am 11.04.22 um 01:18:
Das ist leider so. 

Danke dir und liebe Grüße. 
Kerstin
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram