2.2022 – 3.2022

Revue zum Thema Apokalypse

von  Terminator

Jeden Tag muss ich nach dem Aufwachen wieder neu begreifen, dass Russland die Ukraine überfallen hat. Nach der Anerkennung der Volksrepubliken Donezk und Lugansk durch einen verbitterten Putin nahm ich eine enttäuschte Revision seiner Politik vor. Ich dachte, jetzt beißt er das Stück Ukraine ab und verzieht sich in die Schmollecke. Nur zwei Tage später beginnt er einen Angriffskrieg gegen das ganze Land.


Ich fühle mich nicht wohl, in rigoroser Verurteilung dieses Angriffs auf derselben Seite mit Idioten zu sein, die jede kriminelle Machenschaft des Westens stets kritiklos bejubelten. Nur die Ukraine kann ich guten Gewissens zu den Guten zählen, die USA und Europa haben Dreck am Stecken, den sie, weil Zentrum des Weltsystems, outsourcen können, während Russland, Semiperipherie, das nicht kann.




Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (15.04.22, 14:32)
es geht, selbst des klimawandels angesichts,
immer nur um 'kohle' und um weiter nichts.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram