sperrmüll (senryuartig)

Kurzgedicht

von  BeBa

ein lieblingssessel

vor dem seniorenheim

sperrmüll



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Rita (56)
(12.04.22, 06:35)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Teolein (70) meinte dazu am 12.04.22 um 06:59:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa antwortete darauf am 12.04.22 um 22:10:
Danke euch beiden.

LG
BeBa

 monalisa (12.04.22, 07:30)
Hallo BeBa,
"ein Lieblingssessel" mit Geschichte, der von einem Menschenleben, einem Schicksal erzählt, einfach dadurch, dass er da steht! Der Fragen aufwirft, bis hin zu kritischem Beleuchten unseres Umgangs mit allem, was alt und ge/verbraucht am Ende scheint. Dabei bleibt viel Raum für individuelle Zwischentöne, für Verständnis ... für ... Traurigkeit ... für ...

Echt toll gemacht!
Liebe Grüße
mona

 BeBa schrieb daraufhin am 12.04.22 um 22:11:
Danke, liebe mona. Wie immer hast du ein feines Gespür für diesen kurzen Text. 

LG
BeBa

 diestelzie (12.04.22, 17:06)
Du kannst mit unglaublich wenig Worten einen Roman erzählen. 
Ich finde das immer wieder genial. 

Liebe Grüße 
Kerstin
wa Bash (47) äußerte darauf am 12.04.22 um 19:00:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa ergänzte dazu am 12.04.22 um 22:12:
Danke, liebe Kerstin.  :blush:

Dank auch an dich, wa Bash.

LG
BeBa

 GastIltis (12.04.22, 21:08)
...und wer an der richtigen Stelle aufschneidet, findet noch siebentausendvierhundertsechzig DM. Woher ich das weiß? Ich hab nachgezählt. LG von Gil.

 BeBa meinte dazu am 12.04.22 um 22:14:
... da kann ich ja lange suchen. Du wirst es nicht glauben, aber ich hatte gleich so einen Verdacht ...

LG
BeBa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram