Die Pressur

Tragödie zum Thema Innenwelt

von  Misanthrop

Ich sorge mich morgen, es ist nicht akut,
ist nicht richtig wichtig. Ich bin absolut
der Meinung, dass andere Dinge pressieren.
Erfahrungsgemäß müsste ich akzeptieren:
Ich nehme die Aufgaben viel zu leger
und weiß, dass ich muss, jedoch fällt es mir schwer.

Will Aufschübe weiterhin perfektionieren:
Ich lebe methodisches Prokrastinieren.



Anmerkung von Misanthrop:

Danke an die helfenden Hände des Rothörnchens. Gewidmet.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Thal (12.04.22, 20:50)
Ja, aber gleich geht los.. xD

 Misanthrop meinte dazu am 12.04.22 um 20:54:
Dräng mich nicht!  :D

Wobei ... unter Druck bin ich ... egal. Ich befasse mich später mit Deinem Kommentar und danke Dir später für die Empfehlung.

Vermeidende Grüße
Misa

 Thal antwortete darauf am 12.04.22 um 20:59:
.. wollt heute eigentlich noch was anfangen, was ich jetzt schon mindestens 6 Monate vor mir herschiebe, meint, ach ja, und Zettelkram muss ja unbedingt, Post, sonst werden die Umschläge bald gelb(angepisst??)😄

 Misanthrop schrieb daraufhin am 12.04.22 um 21:02:
Solang die Briefe nicht von Anfang an gelb waren ist Deine Prokrastination noch gutzuheißen.

Was macht denn nach sechs Monaten ein weiterer Tag noch aus? 

 harzgebirgler (13.04.22, 13:55)
dem aufschub leisten vorschub manche sachen
die sich dann vielleicht nur leichter machen.  :ermm:


schmunzelgrüße
harzgebirgler

 Misanthrop äußerte darauf am 14.04.22 um 17:43:
Ich wollt sagen ... doch zur Schmach
denk ich morgen drüber nach.

Abendgruß
Misa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram