Altnazis und Altnarzis

Wahlrede zum Thema Gesellschaftskritik

von  Terminator

Hitler wurde nur 56. Was hätte er noch angerichtet, wenn er das Alter von Putin, Trump und Berlusconi erreicht hätte? Zum Glück ist kein Altnarzi, der heute irgendwo an der Macht ist, so durchgeknallt wie Hitler. Aber wie war Putin mit 56? Ziemlich gemäßigt in seiner Egomanie; damals hätte er keinen verbrecherischen Angriffskrieg gegen die Ukraine geführt. Müssen wir befürchten, dass Narzissmus und andere Geisteskrankheiten, die mit zunehmendem Alter schwerer werden, das wettmachen, was einem Putin heute an Hass und Grausamkeit im Vergleich zu Hitler immer noch fehlt, und er durch die Verbohrtheit und Verbitterung des Alters noch zu Hitler aufschließt?


Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram