Tippfehler

Aphorismus zum Thema Schreiben

von  Solvy

Wenn das Fehlerteufelchen Schwarz trägt, sieht der Korrektor rot.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (24.04.22, 12:30)
Das ist ja noch ein Rot-Sehen der harmlosen Art. Eine Sprache muss sich auf Regeln einigen, sonst versteht bald der eine den anderen nicht. Es gibt aber genügend Korrektoren, die bei ihnen nicht genehmem Inhalt rot sehen.
Die sind gefährlicher ;) LG niemand

 Solvy meinte dazu am 24.04.22 um 17:04:
Da hast du allerdings recht :D 
LG Solvy
tild (59) antwortete darauf am 19.05.22 um 18:41:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg (24.04.22, 16:14)
Hallo Solvy,
dann gibt es noch Korrektoren, die pennen, egal, was das Fehlerteufelchen trägt.
LG
Ekki

 Solvy schrieb daraufhin am 24.04.22 um 17:05:
Hallo Ekki,
an die hatte ich in der Tat gar nicht gedacht.
LG
Solvy
Agnete (66)
(01.06.22, 18:52)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Solvy äußerte darauf am 02.06.22 um 10:15:
😂 Allerdings, dann könnte es gefährlich werden. Liebe Grüße Solvy

Antwort geändert am 02.06.2022 um 10:17 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram