Outdoor

Short Story zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

In Kiel auf dem Weg in eine andere Stadt, spreche ich einen Frau. Können wir ein Tee zusammen trinken? Ja, wir hatten ein wirklich gutes Gespräch. In Bielefeld auf einer Radtour, sehe ich ein wunderschönes Haus im Jugendstil. Ich gehe rein und schelle. Kann ich ein Kaffee bei dir trinken? Ja, es war wirklich Interessant, was Sie sagte. In Korea kommt in solchen Gelegenheiten die Gendarmerie, weil Chinesen auch mit Stäbchen essen.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (27.04.22, 11:46)
Typisch chinesische Erfindung, Essstäbchen mal so als Snack für zwischendurch zu reichen. 👋😂

Ciao, Frank

 Teichhüpfer meinte dazu am 27.04.22 um 14:24:
Frank, ich habe etwas Besseres entdeckt, Quinoa.

 Graeculus (27.04.22, 18:48)
Erst reingehen und dann schellen? Da kommt auch hier die Gendarmerie.

 Teichhüpfer antwortete darauf am 28.04.22 um 06:38:
Ne Graeculus, das geht auch anders, in den Hauseingang eben.

 TassoTuwas schrieb daraufhin am 28.04.22 um 08:23:
Teichi, hast recht.
Den echten Poeten stören weder Zeit noch Raum!

 Teichhüpfer äußerte darauf am 28.04.22 um 13:34:
Yo, das ist bei mir ein Beuys Syntax, der kommt, wann er will.

 Oggy (28.04.22, 09:39)
"In Korea kommt in solchen Gelegenheiten die Gendarmerie, weil Chinesen auch mit Stäbchen essen."

Am Asia-Imbiß haben die Handschellen noch nicht geklickt, wenn ich da mit den Fingern (statt mit Stäbchen) esse. Ich bin dort als Barbar bekannt.

In Nord- oder Südkora?



 Teichhüpfer ergänzte dazu am 28.04.22 um 13:33:
Ja, besser ist Leben statt Tod.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram