Hallo meine Lieben!

Bild zum Thema Urlaub/ Ferien

von  franky

Hallo meine lieben Freunde und Freundinnen!

 

Bin ab morgen den 30.04 bis Samstag den 7.05. 2022 wieder Mal in der Steiermark bei meinen Geschwistern auf Besuch. Werden von meiner Schwester Trude vorzüglich betreut und bekocht, Kernöl fließt in Strömen;-)   

 

Wünsche Euch eine schöne Woche und Ihr wisst:

„Nu keinen Streit vermeiden!;-)“

 

Grüße von Franky




Anmerkung von franky:

Zweimal im Jahr.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Taina (39)
(29.04.22, 15:09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 IngeWrobel (29.04.22, 15:24)
Lieber Franky, 
ich wünsche Dir eine richtig gute Zeit! 
Dank Deiner Zeilen werde ich mich nun auch verwöhnen: mit einigen Kürbiskernen, die ich – so wie das Öl in den kleinen grünen Flaschen – immer im Haus habe und als Medizin, Lebens- und Genussmittel anwende. 
Komm gesund zurück! 
♥liche Grüße von der Inge
Agnete (66)
(29.04.22, 21:37)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg (30.04.22, 12:00)
Ist Franky in der Steiermark,
steigt die gute Laune stark.
LG
Ekki
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram