Die wahre Geschichte von Fred Al Capone

Text zum Thema Abrechnung

von  praith

Die wahre Geschichte von Fred Al Capone vor Vierzehn Jahren hat sich überhaupt nicht so zugetragen wie ich sie in meiner Geschichte haben wollte. Die war ziemlich viel ekelhafter. Aber heute kann ich dir erzählen so wie sie sich zugetragen hat. Ich war tierisch verknallt in Fred. Ich hätte nur allzu gern gehabt dass er eifersüchtig gewesen wäre wegen Hugues, dass er die Knarre aufs Aquarium gelegt hätte und angefangen hätte zu stänkern doch leider hat sich das Ganze überhaupt nicht so zugetragen.
Um die Wahrheit zu ertragen musste ich mir etwas drumrum ausdenken und ich war ganz erstaunt als ich sie neulich wieder gelesen habe. Also hier die wahre Geschichte von Fred Al Capone:
Es sollte wohl so aussehen dass wir in Anführungsstrichen "Freunde" waren. Ab dem Sommer 2007 recht häufig vorbei wir tranken Kaffee oder Bier und rauchten einen Joint von Zeit zu Zeit. Irgendwann einmal im Februar wir waren sehr lange wach gewesen, da habe ich ihm erzählt dass ich vor ein paar Jahren bei meiner Arbeit,- ich habe tatsächlich einige Wochen als Gogo girl gearbeitet , am hellen Nachmittag von 5 Personen vergewaltigt worden bin und seitdem diese Arbeit nicht mehr ausgeführt habe. Fred sah mich  nur teilnahmslos und sagte :echt?
Und ich gestand im du bist der erste dem ich da zähle weil damals haben sie mir gesagt wenn ich darüber reden würde könnte ich ganz leicht verschwinden. Fred ging dann wie immer nach unseren Abenden seine Tätigkeiten nur komischerweise konnte ich ihn ein paar Wochen lang nicht erreichen und gab es schließlich auf. Klar, Hugues hätte mein neuer Spielgefaehrte werden koennen doch er interressierte sich nicht die Bohne fuer mich und ausserdem war er ein Freund von Eric der uns damals bekannt gemacht hatte.
An jenem Abend war ich mit Eric Lyne und Hugues in einer Bar gewesen und wir wollten den Abend bei mir bei Gitarre und einem letzten Bier ausklingen lassen, als es auf einmal energisch an die Tür klopfte.
Draussen stand Fred eine Magnum samt Schalldaempfer auf mich gerichtet fertig zum Schuss.Ich fackelte da nicht lange und stiess ihn um. Dann rannte ich zu meinen Auto als der Schuss fiel. Ein kleiner Knall ein Pfeifen dann hoerte ich das Projectil auf eine metallische Oberflaeche auftreffen sprang ins Auto wo gottseidank noch der Schluessel steckte und floh.
Als ich mehrere Stunden spaeter wieder Nachhause kam waren meine Gaeste schon gegangen und auch Fred war nichtmehr da.
Irgendwo da hab ich meinen Text geschrieben und dabei getan was ich heute "crapfitting" nennen wuerde. Ich versuchte mir einen Reim zu machen und in meinem Herzen war Fred mein Geliebter. Das mit dem "seine Sachen zusamnensuchen ihm bringen und einen Abschiedsbrief schreiben" stimmte aber in Wirklichkeit haette ich zur Polizei gehen muessen,aber mir war klar dass er dafuer mehrere Jahre eingesperrt wuerde und glaubte an einen Amok einen Nervenzusammenbruch eine Depression und dachte ich muesse da nicht noch mehr drauflegen.Aber meine Eltern wuenschten sich dass ich dort wegziehe. Schon im Herbst hatte ich bemerkt wie grosse Plastikontainer beim Nachbar eintrafen der sich einmal verhaspelt hatte und mir sagte dass in den Behaeltern Kiloweise Kokain verschoben wurde und ich haette das lieber nicht gewusst.Ausserdem munkelte man der Wohnblock sei von der "Clique" einer Section der Hells Angels,der Nomaden.
Auch wegen diesen unheimlichen Dingen halfen mir meine Eltern ein Haus zu kaufen in das ich dann im naechsten Monat umzog.
Vierzehn Jahre und alle drei Jahre ungefaer eine Éviction ohne irgendeinen Grund.(In Kanada ist es nicht ungewoehnlich ein Haus auf geleastem Grund zu besitzen und dafuer Standmiete zu bezahlen.)
In 2019 wechselte der Grund wieder seinen Besitzer.
Der Schock allerdings als ich sah wer der neue Besitzer war:Es war der Dicke der die Vergewaltigung inszeniert und noch dazu gefilmt hatte.
Als ich ihn zum ersten Mal da sah fiel mir meine Kaffetasse aus der Hand. Ich hatte einen jaehen heftigen Tinitus und fing an am ganzen Koerper zu zittern.
Mir ging es schon laenger nicht so gut und jetzt war es so schlimm dass ich mich um psychologische Hilfe kuemmern musste,was mich schliesslich zu einer Psychaterin am staedischen Krankenhaus brachte.
Die stellte eine Diagnose und zwar :Angstattaken und gab mir ein Medikament.
Jetzt stellte sich fuer mich heraus dass der Herr Jean Guy Sylvain heisst unglaublich reich sei und viele Hotels,Marinas und Campingplaetze besass.Und der schickt prompt an die 29 Haeuser einen Evictionsbescheid. So wie er sich das vorstellte vertreibt er die Leute aus Ihren Haeusern die er aber nicht bezahlen will und so geht das ganze vor das Mietgericht.
Ich hab noch nicht ganz verstanden wer er ist aber nehme meine Angst bei den Hoernern und mache Photos von ihm.
Ueberhaupt habe ich auch eine Therapie gemacht um meinen Angsten besser bei zu kommen.
Mit Fred hatte ich irgendwann wieder geredet er hatte beteuert er hatte mir nie etwas antun wollen er sei nur in diesen Jahren ganz schraeg draufgewesen und ich hatte das irgenwie geschluckt.
Auf einmal Anfang 2021 wollte er mich so gerne wieder sehen. Also ging ich ihn besuchen. Schon in der naechsten Woche verfuehrte er mich und ich glaubte die Liebesgeschichte meines Lebens zu leben denn Fred schrieb mir Liebesbriefe wie ich sie noch nie zuvor bekommen hatte. Er behauptete ich sei sein Ein und Alles sein Geheimer Wunschtraum und die Frau die er schon immer gluehend geliebt hatte.Auch behauptete er er haette mich mit Hugues gesehen waere eifersuechtig geworden und haette den Kopf verloren damals als er mit seiner irren Maskerade bei mir ankam. Und ich hab Alles freiwillig geschluckt war ich doch so happy meinen Fred wieder zu sehen.
Fred verlor auch sein  Appartement und ich half beim Umziehen.Mit dem zusammenleben wollte ich noch etwas warten bis wir uns besser kennen. Ich dachte auch beim Mietrecht wuerden die Hausbesitzer gewinnen die da allesamt schon zwischen zehn und vierzig Jahre wohnten.
Als Freds Zeugs au seiner Mutter umgezogen war kam er oefters und half mit den Bastelarbeiten die an Haus und Terasse anfielen und wir schliefen im gleichen Bett.
Nur wurde er immer boshafter mit mir kanzelte mich staendig ab und hielt mir lange Reden ueber meine Schwaechen.
Eines Abends wollte er dass ich ihn abhole und mit ihm zu Abend esse aber ich hatte Kopfweh und war muede und sagte kurzfristig ab. Mann, die Scene die er mir da gemacht hatte und wieder hoerte ich eine Zeitlang nichtsmehr. Dann rief er mich an und stellte mich fuer eine Animation fuer einen Kindergeburtstag an. Danach sahen wir uns wieder.
Im Dezember erzaehlte er mir...vermutlich hat er sich verplappert dass er fuer Paul Desmarais und Jean Guy Sylvain als Gunman gearbeitet hatte. Danach verschwand er von neuem und nach ein paar Tagen konraktierte ich ihn wohl hoffend Weihnachten mit ihm zu verbringen und als ich ihn an meinem Geburtstag anschrien markierte er nur :juste fuck you.
Da fragte ich mich auf einmal :was ist eigendlich ein Gunman. Nun dachte ich bei Geldtransporten einer der eine waffe traegt aber man findet auch den Begriff : bezahlter Killer. Nun hatte ich den Rosentopf entdeckt. Jean Guy Sylvain hatte ihn damals geschickt um sich zu infiltrieren und mich diskret zu beseitigen. Sein Onkel war ausserdem der Hells Angels der das Kokain in der Denisonstrasse abholte. Aber selbst da hatte ich noch nicht Alles begriffen. Dann sitzt dort am Eingang auf einmal ein zweiter Mann der bei der Vergewaltigung dabei war und die Tuer ueberwachte. Ausserdem habe ich inzwischen mein Haus verloren denn der Richter hat entschieden :alle muessen weg .Das Geld fuer die Haeuser sollen sie spaeter einklagen,fuer jene die noch dazu die Nerfen hatten...
Als ich den zweiten Mann entdecke geht es nicht lang und ich finde mich wieder vor einem Arzt wieder.
Inzwischem war ich bei der Polizei die mir glaubte aber das dossier wurde an mangeln an Beweisen wieder zugemacht. Das dicke Ende jedoch als mir die Arztin schliesslich sagt : Sie haben einen Knall ein Pfeifen und dann das Aufschlagen auf Metall gehoert :Er konnte nicht in die Luft geschossen haben wie er behauptete er muss auf  meinen Kopf gezielt haben sonst haette ich nur den knall gehoert. Die Arztin sah wie bleich ich jetzt war und anfing zu weinen. Sie markierte : Ist nur knapp einem Toetungsversuch entkommen.Und schrieb mich  8 wochen krank.
Dank der IVAC der Stastlichen Hilfe Opfer krimineller Akte schaffte ich es umzuziehen alles ganz schnell und konfidentiell und muss jetzt ersteinmal  allein im geheimen bleiben. Ich fass es nicht denn jetzt kapier ich die ganze geschichte :Jean Guy Sylvain hat mich von zwei anderen halten und vergewaltigen lassen anschliessend Fred engagiert um mich beiseite zu schaffen und schliesslich stielt er mir mein Haus und haette mich zum Obdachlosen gemacht wenn die IVAC nicht geholfen haette. Noch dazu hat er Fred ein zweitesmal infiltriert um herauszufinden ob ich Geld habe oder einen Anwalt oder beides .
Anfang Maerz kam dann eine Nachricht von Fred. Ihm ginge es nicht gut er wolle zu mir kommen und bei mir schlafen wie er sagte sicherlich zum letzten Mal. Kam natuerlich nicht in Frage und ich frage mich heute ob das wenn ich eingewilligt haette wohl mein Tod gewesen waere ?
Jetzt hab ich drei Jahre Thérapie vor mir und mein Leben wird nie wieder wie vorher sein.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram