Das Leben ohne Sex

Bericht zum Thema Liebe und Sex

von  Teichhüpfer

Ein Fisch, der Fahrrad fährt. So Notwendig ist der Beischlaf. Ich erkenne hier viele Dinge, die nicht in Ordnung sind. Man verpulvert, ist der Begriff.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (07.05.22, 18:19)
es geht im liegen und im stehn
sogar beim radfahrn soll es gehn

LG TT

 Teichhüpfer meinte dazu am 07.05.22 um 18:24:
Genau, daher kenn ich den Spruch auch.

 FrankReich (07.05.22, 18:24)
Fast jeder liebt den Beischlaf,
doch keiner ist auf Blei scharf.

Ciao, Frank

 Teichhüpfer antwortete darauf am 07.05.22 um 18:25:
Doch, nur Mut gehört dazu

 FrankReich schrieb daraufhin am 07.05.22 um 18:40:
😂😂

 Terminator (07.05.22, 19:14)
Sex ist so notwendig wie Transzendenz. Das Problem ist die ultradekadente Absenkung des Niveaus der sexuellen Begegnung.

 Teichhüpfer äußerte darauf am 07.05.22 um 19:36:
Das hört einfach auf. Ich kuck da auch hin. Die Dekadenz erkenne ich eben so. Man verpulvert, ist der genaue Begriff.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram