Freitag und Veganer

Kommentar zum Thema Arroganz

von  lugarex

Robinson Crusoe war kein Veganer noch Vegetarier, falls ja, dann wurde er nur vorübergehend und praktisch gezwungenermassen Einer sein. Hiesse jedoch der treue Freitag anders, zum Beispiel André und wäre er kein Schiffbrüchiger, sondern ein nicht genannter Diplomat eines nicht genanntes Landes und hätte dieser die diplomatische Erziehung und höfliches Benehmen  total vergessen, wie gestern Einer im Fernsehen bei Anne Will dies tat, würde er sicher trotz nicht beabsichtigter und nicht gewollter Veganer Diät von jedermann, nicht nur von dem unschuldigen Robinson, einen Kannibalen machen, die fleischlose Diät brechen zu zwingen, damit der arrogante, freche, eindringlich und fast herrisch unsinnige Sachen verlangende und alle belehrende Mann zum Frühstück sogar ohne Kaffee und Konfitüre inklusive Haare und Kleid gnadenlos gefressen könnte!  


(Obwohl einige Regeln das Fleischessen am Freitag verbieten sollen...)


(Von seiner Luxuskarosse bliebe auch nur etwas vom Nummernschild mit CD und UA übrig, gemeint als tiefer Schluchzer…)





Anmerkung von lugarex:

gestern am Bildschirm

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (09.05.22, 12:41)
Und wie war der Tatort?

 lugarex meinte dazu am 09.05.22 um 19:29:
etwas langweilig, aber wenn sie das schon 75 Ml mach, kein Wunder... 
Dafür Anne war mir schon zum zweiten Mal sympathisch.

 tueichler (10.05.22, 00:45)
Mit Verlaub, der erste Satz ist Unfug.
Robinson Crusoe war kein Veganer noch Vegetarier, falls ja, dann wurde er nur vorübergehend und praktisch gezwungenermassen Einer sein.“
… war (kein) weder … noch
… wurde … sein … sprachlicher Blödsinn
Kommata … naja ….

 AchterZwerg antwortete darauf am 10.05.22 um 06:42:
Das Erstaunlich an lugarex ist ja, dass der die einfache Syntax (vermeintlich) nicht beherrscht, dafür aber den anspruchsvollen Konjunktiv.
Bilder gelingen ihm dafür immer! :) 

Still lächelnde Grüße
der8.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram