Im Dunklen ist gut Munkeln

Text

von  Thal

Was mich richtig angekotzt hat, als Schüler damals- der verdammte Krieg im Osten. Ich habe mir im Schulbus versucht vorzustellen, wie das ist, wenn Düsenjäger über dir im Himmel fliegen und Alles weg Bomben, außer dich selbst. Fuck it!! Schon damals alle Böcke verloren.

Dann ging es weiter, Osten, Osten, Libyen!

Irak heute noch mit zerstaubter Uranmunition belastet, kam Osama, musste an der Dialyse hängend mit Atombömbchen aus seinen Höhlen vertrieben werden, unbedingt. Da irgendwo in der Wüste.. dann 9-11 - Kathastrophe- tausende Deutsche am Joystick, mit dem Schwert, der Zeit in ihren Händen- militärische DROHNEN!!!

Und nun wird sich hundsgemein an Russland rangekriegt.

Ja, wie sollten sie sich denn bitte auch wehren, wenn nicht mit dem totalen Krieg, der totalen Zerstörung, dem nuklearen Holocaust- ob mit Putin oder ohne!?

Was würdest ihr denn an Putins Stelle tun?

Alles hinschmeißen, im Freudentaumel- „kommt, holt uns und unser!“ gröhlen?!




Anmerkung von Thal:

@ Katha
Strophe

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram