Wie werde ich Erwachsen

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Ich bin Legitim ausgemustert, Zivi, mit folgender Begründung. Wir haben höhere Anforderungen als die Industrie. Glück gehabt, bevor es los geht, bin ich raus. In meiner Ausbildung unterliege ich der absoluten Geheimhaltung, ein Leben lang. In der Zwischenprüfung ist der Entwickler vom Kampflugzeug, Tornado. Er wär der allerletste Penner beim Brötchenkauf, weil nicht gesagt werden darf, was macht die Arbeit. Ich habe ihm gesagt, daß mit meinem Ausbildungsgeld die Wohnung bezahlt werden muss. Ich habe erfolgreich abgeschlossen.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Oggy (14.05.22, 14:41)
"Wir haben höhere Anforderungen als die Industrie."

Wieso haben die das bei der Musterung nicht zu mir gesagt??

 Teichhüpfer meinte dazu am 15.05.22 um 06:58:
Ich wollte weiter machen, und hatte mit meinen Freunden den crash meines Lebens. Wie ich ausgemustert wurde, kam diese Antwort.

Antwort geändert am 15.05.2022 um 06:58 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram