Eben beim Zahnarzt

Text zum Thema Schmerz

von  tild


...der Zahn ist tot, ich lebe noch.

Hoffentlich habe ich später noch genügend Zähne im Mund,

um ins Gras beißen zu können.



Anmerkung von tild:

:D

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Taina (16.05.22, 18:00)
Alles eine Frage des timings, du musst nur rechtzeitig zubeissen *hrhr

 tild meinte dazu am 16.05.22 um 18:10:
da hast du wohl Recht...

 Graeculus (16.05.22, 18:13)
Ein uralter Zahnarztwitz. "Drei Zähne braucht man noch, um ins Gras beißen zu können."

 tild antwortete darauf am 16.05.22 um 18:39:
Graeculus, nur drei :D ? Das schaffe ich. Den Witz kannte ich noch nicht :) . LG

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 16.05.22 um 21:52:
O ich Gesegneter! - Vier nenne ich noch mein eigen

 tild äußerte darauf am 17.05.22 um 11:00:
Was für ein Glück, Lothar !!!

 AlmaMarieSchneider (16.05.22, 19:06)
Na, es gibt doch Implantate!  :)

LG
Alma Marie

 tild ergänzte dazu am 16.05.22 um 19:15:
Alma, ich hasse Implantate...die Wurzelentzündung, die mir schon zwei Nächte den Schlaf raubte, war unter einer Krone, die leider dran glauben musste. Aber nach einer Wurzelbehandlung schafft der Zahn es nochmal, eine neue Krone zu tragen :) :) . Wer wird im Leben schon zweimal gekrönt... :D :D LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram