Damenwahlverwandtschaften

Fatras zum Thema Orientierung

von  FrankReich

Platzt im All ein Kondom,
dann war es das wohl, Amen.

Platzt im All ein Kondom
verzieht sich sogar Chrom
entgegen Gottes Namen,
denn etwas im Atom
erzeugt nun ein Syndrom
beim Pflanzen neuer Samen
und sorgt für Frust und Dramen.
Fällt deshalb erst in Rom
der Kreuzzug aus dem Rahmen
beim Tüfteln am Genom,
dann war es das wohl, Amen.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (18.05.22, 04:20)
Diktat des postmodernen Weibs:
die Diktatur des Unterleibs.

 FrankReich meinte dazu am 18.05.22 um 05:10:
Das Selbstbewusstsein mancher Menschen steigt exponentiell zu ihrer Dummheit. 🤔

Ciao, Frank

 Terminator antwortete darauf am 18.05.22 um 05:17:
Klinisch bestätigte Tatsache! Dunning-Kruger-Effekt usw.

 FrankReich schrieb daraufhin am 18.05.22 um 06:13:
Schon klar, ich möchte damit nur klarstellen, dass ich in meinem Text nicht unterscheide, über Änderungen dahingehend denke ich noch nach.

Ciao, Frank

 Regina (18.05.22, 04:41)
Meinst du mit "Chrom" vielleicht "Chromosom"?
 Im All ist ursprünglich kein Kondom vorgesehen, sondern natürliche Zeugung durch Anziehung. Wenn ein Kondom platzt, ist das ein Zeichen für einen verdrängten Kinderwunsch oder für den starken Willen einer Seele, sich von der Inkarnation durch eine menschliche Intention nicht abhalten zu lassen.

Kommentar geändert am 18.05.2022 um 04:42 Uhr

 FrankReich äußerte darauf am 18.05.22 um 05:00:
Nein, ich meine schon das wie Sperma glänzende, spröde sowie harte Metall und danke für Deine Interpretation, die ich gerne so stehen lassen möchte, da ich den Text rein intuitiv verfasst habe. 👋🙂

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram