engelsembryonen (senryu)

Senryu

von  nadir

brüste, die
gegen ihr narrativ anstrampeln
sind engelsembryonen.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Thal (20.05.22, 10:04)
Tja, was ist das Narrativ der weiblichen Brust- nur Säuglinge nähren, und wenn ja, welche- die Kleinen oder die Großen?^^ 🤔
Wahrscheinlich selbsterfüllend...

 nadir meinte dazu am 20.05.22 um 10:05:
haben männer keine brüste?

 Thal antwortete darauf am 20.05.22 um 10:17:
.. so gesehen ^^ sind es natürlich Engelsembryonen! 😄
(auch, wenn keine Milch rauskommt, fühlt es sich schon sehr strampelnd an, wenn Mann mal versucht einen Säugling an seine Brust zu nehmen.. nicht vorzustellen, wie es mit wäre...)

Antwort geändert am 20.05.2022 um 10:28 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram