Glaube es war in den späten 90‘ern

Text

von  Thal

Da haben wir uns getroffen.

Im Zug uns gegenüber gesessen 

uns das erste mal gesehen und

sofort wild drauf los geknutscht.

Wir sollten auf Toilette gehen hieß es,

aber wir haben einfach unsere Hände 

aneinander gehalten, unsere Gesichter 

und den Moment über uns fliegen lassen, ohne auch nur ein einziges Wort miteinander zu reden.

Habe das bis heute nicht vergessen und 

noch oft nach dir gesucht, als ich so

allein war all die Jahre.

Damals bin ich einfach aus dem Zug

gestiegen, ohne nach deiner Nummer zu fragen, ohne deinen

Namen wissen zu müssen, es reichte das Küssen.

Doch heute, nachdem wir unsere beiden Leben schon halb gelebt haben, jeder für sich, macht mich nichts froher, als endlich zu wissen, wer und wo du bist.



Anmerkung von Thal:

*Träumerei

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram