faeland - easier

Text

von  Thal

Allein gehst du auf diesem Weg, der sich irgendwo weit weg im Herbst verloren hat. Dir wird klar, dass es kein zurück mehr gibt, ungewiss jemals anzukommen. Nach einem Regen tropft das Wasser noch von den Blättern und Zweigen, deine Schritte knirschen im nassen Schotter und du lehnst dich an eine feuchte Mauer. Den harten Aufschlag abfedernd, hörst du diesen Song, spürst Wärme in kalte Knochen steigen, ein Seufzen, das sich in Wehen den Weg aus einer engen Brust bahnt, nimmt dich ganz mit, wie die Flut. Wellen kommen, gehen. Was zurück bleibt fühlt sich gereinigt, geweitet und friedlich. Atmest jetzt ein paar mal die frische salzige Luft ein und aus, hast dich hinter dir, vom Moment getragen.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

tild (59)
(23.05.22, 17:09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Thal meinte dazu am 26.05.22 um 02:51:
Auch wenn ich mit Lob echt schwer umgehen kann, sag ich dazu einfach mal, immer sehr gerne tild.

 Dieter_Rotmund (23.05.22, 17:46)
Ein wirrer Metaphernsalat.

 Thal antwortete darauf am 26.05.22 um 02:49:
Mhhh lecker
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram