Mit Pocken- Affen kannst du hier keine Leser locken. Nicht mit Literatur über eine Sanduhr ...

Skizze zum Thema Chancen

von  alter79

Als ich (noch) klein aber wütend, so um die 12 bis 21 Jahre alt. Als ich älter, länger - aber immer noch wütend, so kurz vor 30 und die Rente vor den müden Augen. - Wenn ich sehe wie an allen Ecken das Land brennt, weil die Verantwortung pennt. Das über die Meere Schiffe fliegen, um hier in der Sonne zu liegen. Millionen Kappen. Und bis über die Ohren verschleierte Frauen. Beschnitten, behauen. Gesteinigt und verbrannt. Die 2 bis 5 Meter hinter ihren Männern herlaufen. Kommt mir der Zusammenhang als bleierner Zustand, - geboren im griechischen Wein, dem erdgewordenen Schlager über die Haltestationen deutscher Hauptbahnhöfe hin zu Allahu Akbar. Einem Ruf, der inzwischen zu jeder Gelegenheit Schafe in den Stall treibt und mich ellenlang ’Ich habe fertig’ kotzen lässt. Wenn wir alle der#selben Meinung wären...


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 bratmiez (23.05.22, 18:47)
Alle derselben Meinung? 
Also ich will kein Borg sein!
Aber Recht haste trotzdem!
Tiere müssten wir sein.
Dann gäb' es das alles nicht!
Aber wir sind nun einmal Menschen. Und noch viel mehr davon einfach Leute.
Egoisten - bergeweise!

 alter79 meinte dazu am 24.05.22 um 06:58:
recht hast du
:-) wer will im wahren leben schon ders...

lgr.
thx
79
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram