zum 21.04.2011

Tagebuch zum Thema Sinnlichkeit

von  Pearl

Alles fremd, ich meine nicht neu, aber schön und fremd. Ich gehe auf Straßen, die ich kenne - heute erscheinen sie mir anders. auf lebensfrohen Gassen, nie gesehene, obschon ich seit Jahren in ihrer Stadt wohne. Die Abendsonne ist seltsam sanft, ich fühle mich wohl, so wohl in Turnschuhen und dünnen Jeans und erinnere mich... Es umfängt mich die Luft, das Licht, der Duft... Blütenduft verflüchtigt sich neben mir, ich kann ihn nicht fassen, nicht zuordnen, aber wie seltsam zwischen all dem Stein. Und wieder fängt es mich ein, Vergangenes ist lebendig, dringt über Augen/ Nase/ Ohr links und rechts - zu mir hinein; lässt mich fühlen, dass ich lebe,


lebe und noch immer dieselbe bin.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Taina (39)
(23.05.22, 12:22)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Pearl meinte dazu am 23.05.22 um 12:24:
Vielleicht ist es das Wichtigste :)

Danke, Taina.

 Dieter_Rotmund (23.05.22, 17:38)
Klingt nach einem durch Drogen verursachtem Erlebnis.

Warum auch nicht, nach zwei sommerlichen Hefeweizen und einem Bezahlschnaps fühle ich auch nicht anders.

 Pearl antwortete darauf am 23.05.22 um 17:53:
Das ist schön für dich :)

 Dieter_Rotmund schrieb daraufhin am 23.05.22 um 18:48:
Jaaaaaa......! Was sind deine Lieblingsdrogen?

 Pearl äußerte darauf am 23.05.22 um 19:24:
Lachgas, damit ich über deine Kommentare lachen kann ;)

 Dieter_Rotmund ergänzte dazu am 23.05.22 um 19:52:
Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.....!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram