Kiel bis 1983

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Da stand er da auf der Tanzfläche wie ein kleiner Junge. bist Du es, Lars? Ja. Der hatte Menschen geschmuggelt über die Grenze Ost / West Deutschland. Kiel - Schilksee, da stand die kleiner vor der Boutique, die Polin. Die Ronda mit Namen Honda gibt es da auch, und die Geschichte von der totgeschossen Amsel. Ich hatte ein Foto online mit den Dorschen vor dem Hochhaus online. Der Motor von der Mofa im Meer ... Ich wollte 1983, nach dem im Sophienhof eine Frau zerstümmelt wurde unter der Droge, Angel Dust, nie wieder zurück. Diese Peniskranken abhaken in einer der größten Metropolen.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram