Faultierrat

Gedanke zum Thema Entscheidung

von  LotharAtzert

'Leg dich nicht fest, dann brauchst du dich später nicht loszubinden'.

Ob das Olaf Scholz wirklich gesagt hat, ist nicht verbürgt, aber ich freue mich sehr, für diese Worte hinfort in keiner Angst vor Folter und Ermordung leben zu müssen und bete für alle, die derzeit und diesbezüglich nicht so ein gutes Karma haben.



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Regina (26.05.22, 16:50)
Einverstanden. Das System, unter dem man leidet, ist auf Karma zurückzuführen, leider auch Krieg, Chaos und Krisen.

Kommentar geändert am 26.05.2022 um 16:51 Uhr

 LotharAtzert meinte dazu am 27.05.22 um 09:44:
Da es, wenn auch in der Vergangenheit, dazu meist unbewußt und kollektiv, selbstverursacht ist, sollte man nicht lange beim "leider" stehen bleiben, (jammern:-))sondern lernen und beim nächsten mal besser machen, so daß alle Not wenigstens einen Sinn hat und einen versöhnlichen Abschluß erhält.
Ich glaube, daß wir nicht auf der Welt sind, um ein bißchen Spaß zu haben, sondern zum lernen - was auch ganz spaßig sein kann.
Danke (auch für den priv. Komm. = erledigt) und Gruß
Lothar
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram