was schwer war, aber gut tat

Text

von  Thal

Vielleicht stehen die Sterne gerade einfach nur günstig, dem Leidensdruck etwas zu entkommen und sich dem schönen Leben mal wieder intensiver zuzuwenden, vielleicht ist es dazu aber auch einfach mal an der Zeit so langsam. Stark und gesund sein zum Beispiel.

Kalte Dusche- erfrischend! Und danach abrubbeln, warm und sauber einpacken,

unvergleichlich wohltuend. Fast so, als würde dir dann noch jemand, den du magst über Brust und Bauch oder Nacken und Rücken streicheln, dein Hals küssen, während du da liegst und das träumend genießt.

Einzigartigkeit - klingt nicht nur besser, ist auch näher an der Wahrheit und macht unnützes Gehabe und Rechtfertigung überflüssig.

Abhängigkeit klingt so ausgelutscht, ist es, wie so vieles alltägliche. Aber, wie man sich bettet, so liegt man, nichtwahr?

Das sind so Verbindungen und Menschen, die etwas in sich vereinen, das es nirgends sonst gibt.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram