Gott

Bericht zum Thema Glaube

von  Teichhüpfer

Jesus Christus ist Gott. Er hat am Schluß gesagt, hier ist Ende. Die Jünger und Apostel wurden in den Arenen den Löwen zum Fressen serviert. Das größte Reich Europas war nach 350 Jahren kaputt.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (31.05.22, 17:51)
Man muß das heute, glaube ich, gendern: Die Römerinnen und Römer haben die Christinnen und Christen den Löwinnen und Löwen zum Fressen serviert.
Jüngerinnen und Apostelinnen gibt es allerdings m.W. noch nicht.

Und wie steht es in dieser Hinsicht mit Gott?

Kommentar geändert am 31.05.2022 um 17:52 Uhr

 Teichhüpfer meinte dazu am 31.05.22 um 18:08:
Ne, da waren es nur die Männer.

 Graeculus antwortete darauf am 31.05.22 um 18:14:
Maria Magdalena hat sich trotz aller feministischen Bemühungen nicht recht durchgesetzt.

Zu dumm auch, daß Jesus "Vater unser" gebetet hat!
Taina (39) schrieb daraufhin am 31.05.22 um 21:56:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Agnete (66) äußerte darauf am 01.06.22 um 18:59:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Teichhüpfer ergänzte dazu am 01.06.22 um 20:32:
Gott ist das Licht, das unglaubliche Schönheit hat und jeden tötet.
Taina (39) meinte dazu am 01.06.22 um 23:19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Graeculus meinte dazu am 01.06.22 um 23:26:
Ja, das klingt tiefsinnig.

 Teichhüpfer meinte dazu am 02.06.22 um 07:09:
Ja, ich glaub das kommt in den Weissagungen und das Gespräch auf dem Berg als die anderen schliefen.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram