pfff, Pfingsten

Text

von  Thal

Es ist schon wieder so kühl und dunkel und es regnet draußen. Langes nasses Gras und alles voller Pusteblumen, alles neigt sich zu Boden, verkriech mich im Bett.

Kann grad niemanden, als dich um mich haben. Wie so oft. Du gehst immer. Bin eigentlich froh, ganz allein zu sein hier im Haus. Es ist echt ruhig. 

Könnten den grünen Kachelofen drüben in meinem alten Zimmer anmachen, das mit den hellen Holzdielen. Ihn bollern lassen, knisterndes Feuer während es wärmer wird, paar Kerzen anzünden, uns gemütlich aufs Sofa setzen. Tee trinken bei Musik, die Katze kraulen bis sie schnurrt. Uns ewig unterhalten, es gibt sicher soviel zu erzählen mittlerweile. Würd alles gespannt aufsaugen, was du zu sagen hast, dich auf meinen Schoß nehmen, durch dein dünnes Haar streichen, riechen, deine Hand von außen umfassen, meine Finger zwischen deine. Deinen Kopf an meinen gelehnt, dich denken hören „endlich Alles wieder gut“. Wir beide ganz high von der Nähe, die sich einfach frei entfaltet und über uns hinaus den ganzen Raum ausfüllt. Unsere Gesichter aneinander gehalten, meine kratzigen Stoppeln an deiner weichen Haut, Wange an Wange, beide *smile*. Sich auf dem Rückweg auf das nächste mal freuen ohne auch nur einen schlechten Gedanken zu verschwenden. Alle Zeit der Welt haben für alles Glück der Welt.





Anmerkung von Thal:

Sowas mal ich mir aus, immerzu. 
Peinlich schnulzig sowas.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

tild (59)
(06.06.22, 11:41)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Thal meinte dazu am 07.06.22 um 05:00:
Danke, ist lieb von dir.. ja so schön es eben geht, bisschen erkältet, deshalb Kopfweh, wenn wach und merkwürdige Träume, im Schlaf.
Und weshalb schnell vorbei, wegen Arbeit am Mittwoch schon wieder?
tild (59) antwortete darauf am 07.06.22 um 06:18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram