Unterschätzter Geist

Fatras zum Thema Bewusstsein

von  FrankReich

Neulich sah ich in der Frühe
einer Kuh beim Grasen zu.

Neulich sah ich in der Frühe
auf der Weide ein paar Kühe,
eine sah so aus wie Du.
So gab ich mir alle Mühe,
dachte nicht an Rinderbrühe
und sprach zur Begrüßung: "Muh.",
doch ließ ihr das keine Ruh.
Hin und her lief im Geblühe
aufgeregt nun diese Kuh.
Niemals mehr schau ich dem Viehe,
einer Kuh, beim Grasen zu.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 diestelzie (07.06.22, 13:12)
Danke für die Bilder, die jetzt in meinem Kopf sind. Ich sehe die (blöde) Kuh 🐄 und den muhenden Menschen sicher heute noch ne Weile vor mir und bin dabei am Dauergrinsen 😅.

Liebe Grüße 
Kerstin

 FrankReich meinte dazu am 08.06.22 um 22:48:
Gerne, meistens regen sich ja Menschen auf, wenn sie mit Tieren verglichen werden, in diesem Fall ... 👋😃

Ciao, Frank

P. S.: Danke auch für Empfehlung und Favorisierung.

 EkkehartMittelberg (07.06.22, 20:38)
Hallo Frank,
man sollte keine Kuh unterschätzen, aber vom Sonntag haben sie wirklich keine Ahnung.
LG
Ekki

 FrankReich antwortete darauf am 08.06.22 um 22:58:
Hi Ekki,

das aber scheint ohnehin nicht weiter tragisch zu sein, da die moderne Kuh von heute völlig andere Themen bevorzugt. 👋🙂

Ciao, Frank

P. S.: Danke auch für Deine Empfehlung.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram